Montag, 15. Juni 2015

Rezension Ray-Ban Unisex Sonnenbrille RB3445, Einfarbig, Sehr schönes zeitloses Design

Ray-Ban Unisex Sonnenbrille RB3445, Einfarbig


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Ray-Ban Unisex Sonnenbrille RB3445, Einfarbig? Die vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Ray-Ban Unisex Sonnenbrille RB3445, Einfarbig, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Schmale stylische Sonnenbrille aus der Active Lifestyle Serie von Ray-Ban. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ray-Ban Unisex Sonnenbrille RB3445, Einfarbig



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Aber leider ging zurück, weil es zu klein war mein Mann. War aber kein Problem, gab es Geld ohne Probleme zurück gehen � die Brille war auch sehr.... Lesen Sie weiter von -) Bienchen

-Die Gläser sind gut, Schick (liegt im Auge des Betrachters) und die Gläser sind an der Spitze.... ABER, es ist sehr schwierig. Lesen Sie weiter von Thomas Rath

Die Farbe des Rahmens passt sich perfekt an das Motorrad. Da die Gläser mehr verwendet. Sieht gut aus und ist sehr stilvoll. Verffentlicht am 21. Februar 2013 von Klaus K

Mit Sonnenbrille, die alle wunderbar funktioniert. Schnelle Lieferung ohne Probleme und ich bin sehr zufrieden damit. Ich kann nur raten den Verkäufer Verffentlicht am 17. September 2011 von Lancelot



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen