Montag, 15. Juni 2015

Ray-Ban Unisex Sonnenbrille New Wayfarer, Super Brille - super Look meiner Meinung nach

Ray-Ban Unisex Sonnenbrille New Wayfarer


Sind Sie suchen nach Informationen über die Ray-Ban Unisex Sonnenbrille New Wayfarer? Die vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Ray-Ban Unisex Sonnenbrille New Wayfarer, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Features: Glasdurchmesser: 52 mm UVA und UVB Schutz Getouml nte Glauml ser Logodetails HerstellerFarbe: 52mm black rubber crystal green Material: 100% Kunststoff Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ray-Ban Unisex Sonnenbrille New Wayfarer



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Super Brille, qualitativ hochwertigem material. Nizza, verarbeitet und passt perfekt. Dieses Modell hat lange gefallen und dann auch gekauft. Lesen Sie weiter von Niko Ketterer

nie wieder werde ich Brille online kaufen.. Sie war zu groß, die Maske d. h. nicht oben auf meine negative Argumente von J.L

Sieht gut aus, aber die Brille war zu groß für mich. Ich musste es mit schweren Herzens zurück schicken. Habs dann bei der Optiker weniger gefunden. von Birgit Hochfelsner

Die Qualität der Gläser ist wirklich Super! Die Scharniere und die Gläser werden unterschieden von 0815-Brille 5 €, meiner Meinung nach. Lesen Sie weiter von D.S



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen