Samstag, 13. Juni 2015

Ray Ban Unisex Sonnenbrille Rb3386, Ray-Ban Sonnenbrille meiner Meinung nach

Ray Ban Unisex Sonnenbrille Rb3386


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Ray Ban Unisex Sonnenbrille Rb3386? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Ray Ban Unisex Sonnenbrille Rb3386, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Trendiger Style aus der Highstreet: Die RB 3386 Sonnenbrille von Ray Ban mit edlem Metallrahmen und großen Brillengläsern vollendet jeden Style perfekt. - schützt 100% vor UV-Strahlung- incl. Ray Ban Etui und Microfasertuch Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ray Ban Unisex Sonnenbrille Rb3386



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich bin verliebt in diese Gläser, wie ich sie zum ersten Mal sah. Vor allem die silberne-Version ist nicht zu viel und fügt einen feinen Hauch. Lesen Sie weiter von Baseman

Die Lieferung war relativ schnell, 4 Tage. Ja, die Ausarbeitung der Brille ist sehr gut, es sieht genau das gleiche wie auf dem Foto gezeigt. Dies sollte so sein. Verffentlicht am 21. Februar 2013 von Jan

Alles lief perfekt! Ich kann allen nur wärmstens empfehlen. wieder die Schnäppchenjagt. NETTER Gori aus Bali wieder! Lesen Sie weiter Verffentlicht am 16. Januar 2013 von anette frede

Die Sonnenbrille wurde original verpackt. Hervorragender Passform. Bestimmte Größe war unverständlich für uns vor und wir waren nur über das Internet.... Lesen Sie weiter Verffentlicht am 11. Juli 2012 von Evelyn



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen