Freitag, 12. Juni 2015

Rezension ALPLAND, Sitz gut und schaut gut aus, leider sind die Gläser etwas Schwer...

ALPLAND - Sonnenbrille - AVIATOR STYLE FLIEGERBRILLE - PILOTENBRILLE Gläser


Sind Sie suchen nach Informationen über die ALPLAND - Sonnenbrille - AVIATOR STYLE FLIEGERBRILLE - PILOTENBRILLE Gläser? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die ALPLAND - Sonnenbrille - AVIATOR STYLE FLIEGERBRILLE - PILOTENBRILLE Gläser, so habe ich zu sagen.


Rahmen silber Metall - Antiallergie beschichtet - Gläser Silber Flash voll verspiegelt Marke Alpland 100% UV Schutz SF 3, Ce Zertifiziert Neuware Lieferung Inklusive Softbag zur Reinigung der Gläser und Transport der Brille! Mehr Informationen oder Preis prüfen



ALPLAND - Sonnenbrille - AVIATOR STYLE



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich kaufte mir die Brille für den Sommer und sie passt sehr gut und sieht auch gut. Aber leider haben meine Brille ein wenig seltsam.... Lesen Sie weiter von W. Bhner

Modeartikel.. Der Preis! Der Gurt auf die Gläser sind sehr schmale Gläser und groß genug! Eine Tasche war auch. Lesen Sie weiter von Dennis Leicher

So zufrieden mit Sonnenbrille, Gläser sind wunderschön hervorgehoben und ist recht groß mit der Passung. Für den Preis ist völlig okay. von Michael Staps



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen