Samstag, 13. Juni 2015

Ray Ban Unisex Rb2140 Wayfarer Sonnenbrille, stylische Brille meiner Meinung nach

Ray Ban Unisex Rb2140 Wayfarer Sonnenbrille


Sind Sie suchen nach Informationen über die Ray Ban Unisex Rb2140 Wayfarer Sonnenbrille? Die vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Ray Ban Unisex Rb2140 Wayfarer Sonnenbrille, so habe ich zu sagen.


Features: Glasdurchmesser: 50 mm UVA und UVB Schutz Logodetails HerstellerFarbe: 50mm tortoise crystal green Material: 100% Kunststoff Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ray Ban Unisex Rb2140 Wayfarer Sonnenbrille



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Hallo, wollte ich diese Sonnenbrillen kaufen. Kann mir jemand sagen, ob es wirklich echt ist? Und wenn es stabil ist? Vielen Dank. von Maximilian

Ich kann nicht viel über diese trendige Brille schreiben. Die Qualität scheint sauber zu sein. Lesen Sie weiter von Marky

Diese Gläser sind wirklich gut, aber leider zu teuer, super super Qualität Anblick, das passt alles einfach, aber für den Preis ändern Sie was sonst TOP von Dino Agicic

Ich habe lange überlegt, wenn ich diese Gläser kaufe, Gläser auf diese Weise hatte einige NONAME. Schließlich bin ich sehr zufrieden. Lesen Sie weiter von Patrick



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen