Sonntag, 14. Juni 2015

Ray Ban Unisex Sonnenbrille Aviator Metal,, genu wie beschrieben gute Passform meiner Meinung nach

Ray Ban Unisex Sonnenbrille Aviator Metal, Einfarbig


Sind Sie suchen nach Informationen über die Ray Ban Unisex Sonnenbrille Aviator Metal, Einfarbig? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Ray Ban Unisex Sonnenbrille Aviator Metal, Einfarbig, so möchte ich hier beschreiben.


Features: Glasdurchmesser: 58 mm 100% UV-Schutz Getouml nte Glauml ser Logodetails sehr gute Passform HerstellerFarbe: 58mm silver crystal grey gradient Material: 100% Metall Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ray Ban Unisex Sonnenbrille Aviator Metal,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die anderen Ray Ban Sonnenbrillen. Dazu erkennt man die Note, die eine Qualität hochwertige Brille ist. Dies unterscheidet sich mit diesen Gläsern. Lesen Sie weiter von RaBe14

die Brille sah fantastisch und war genau wie beschrieben, ich bin völlig zufrieden, sogar einfache Bezahlung! von Daniela Leva

Es stammen nach unten in ein paar Tagen, ich habe meine Bestellung erhalten und bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Danke... von Meryem Kcka

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, es gab jedoch einige Probleme bei der Bereitstellung von Zoll beschlagnahmt hatte als Gläser und für lange Tage warten, ist endlich ein.... Lesen Sie weiter von Joerdis



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen