Montag, 15. Juni 2015

Ray Ban Unisex Sonnenbrille Justin, Sieht gut aus meiner Meinung nach

Ray Ban Unisex Sonnenbrille Justin


Sind Sie suchen nach Informationen über die Ray Ban Unisex Sonnenbrille Justin? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Ray Ban Unisex Sonnenbrille Justin, so habe ich zu sagen.


Die Ray Ban Justin Sonnenbrille ist der klassischen Wayfarer nachempfunden, bringt jedoch einen noch etwas größeren Rahmen und ein Gestell mit gummiertem Finish für einen schicken matten Look.Features:- gummierter Spritzguss-Rahmen- Lichtdurchlässigkeitsfaktor(Tv): 8 - entspricht 18%- für starke Sonnenschein geeignet- 100% UV-Schutz 400- ideal für den Einsatz draußen und ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ray Ban Unisex Sonnenbrille Justin



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Hallo, ist Ray-Ban Wayfarer Justin sieht sehr gut und der Preis sehr gut! Sie ist auch gut und sind ganz glücklich:) von Cinar

Ban Brille als ein Fan von Ray, ich kann nur bestätigen, dass dieses Modell eine sichere Sache ist! Gute Qualität, große vision und drückt ein bisschen! von Franky

Super transformierten und wie üblich sehr hoher Qualität für diesen Preis ist einfach ein muss für alle Liebhaber von Ray Ban! An der Spitze! von Andre' Pellens

Nach mehreren Schnitzer entschied ich mich zu kaufen, aber etwas teurere Sonnenbrille. Lesen Sie weiter von Max



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen