Montag, 15. Juni 2015

Ray-Ban Erika RB4171 Wayfarer Sonnenbrille, Federleicht auf der Nase meiner Meinung nach

Ray-Ban Erika RB4171 Wayfarer Sonnenbrille


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Ray-Ban Erika RB4171 Wayfarer Sonnenbrille? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Ray-Ban Erika RB4171 Wayfarer Sonnenbrille, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Die Ray Ban Sonnenbrille RB4171 Erika begeistert mit ihrem schlanken Design. Natürlich darf auch der klassische Ray Ban Schriftzug auf dem rechten Glas bei der lässigen Brille nicht fehlen.Merkmale:- Kunststoffgestell- schmale Metallbügel- leicht getönte Gläser- seitlich ist der Ray Ban Schriftzug zu sehen- mit original Ray Ban Etui- Wayfarer (Trapez) Style Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ray-Ban Erika RB4171 Wayfarer Sonnenbrille



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich suchte ein paar Gläser, die eine gute Sonnencreme bietet, aber es ist nicht zu hart auf die Nase und lässt so ärgerlich Fingerabdrücke. Gesucht, gefunden! von Marlen Bhme

Das Objektiv kommt in eine schicke Ledertasche. Leicht wie eine Feder, sitzt auf der Nase, meine Lieblings neues Zubehör für den Sommer! von Eli

Super leicht, schöne Farben, cooles design. Ich würde eher sagen, dass die Gläser für Frauen. :) :) :) von Valentina Cruz

Die Brille ist sehr einfach und ist noch sehr gut auf der Nase. Das Paket kam pünktlich und alles war in ihrer ursprünglichen Verpackung und unbeschädigt. von Andrea Heim



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen