Montag, 15. Juni 2015

Ray-Ban Damen Chris RB4187 Wayfarer Sonnenbrille, Top! meiner Meinung nach

Ray-Ban Damen Chris RB4187 Wayfarer Sonnenbrille


Sind Sie suchen nach Informationen über die Ray-Ban Damen Chris RB4187 Wayfarer Sonnenbrille? Ein vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Ray-Ban Damen Chris RB4187 Wayfarer Sonnenbrille, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Ray-Ban RB4187 898 11 54 Chris Square Sunglasses in Transparent Red Rubber are a fresh new design in Ray-Ban's ever-expanding collection of luxury eyewear. Ray-Ban has been creating the highest quality pieces since 1937 and these Chris square frames fuse tradition and innovation perfectly. The lightweight wire frame is embossed at the temple with the Ray-Ban logo and overlaid ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ray-Ban Damen Chris RB4187 Wayfarer Sonnenbrille



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Große Brillen und schnellen Lieferung. Das Glas hinter den Ohren war zu lang und ich konnte nicht beugen es leicht an die optische Montage gratis. Lesen Sie weiter von Ohne Name

Super schöne Brille. Bequeme Passform und sehr schöne Farbe. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.. So schnell für den Sommer von Sarah Tempelmann

Besser als das Bild. Schwarzes Gehäuse mit kam und nicht blau, wie auf den Bildern dargestellt. Super nett für einen günstigen Preis. von Primorac Renata

Die Brille ist sehr und passt wie erwartet, wenn die Linsen dunkler als auf dem Bild sind, aber ich es sowieso mag. von Mur



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen